Von Buena Vista über Aspen nach Gunnison

Da wir für morgen ein familiäres Treffen in Gunnison geplant hatten, machten wir uns schon recht früh los, da wir einen „kleinen“ über Aspen nehmen wollten. Unser frühes Aufstehen, wurde aber erneut mit einem schönen Monduntergang belohnt.

Von Buena Vista über Aspen nach Gunnison

ein letzter Blick auf den untergehenden Mond

Der Weg sollte uns über den Independence Pass nach Aspen und über den HWY 133 nach Gunnison führen.

Von Buena Vista über Aspen nach Gunnison

von Buena Vista über Aspen nach Gunnison

Wie immer war die Strecke beeindrucken, erst die Überquerung des Independence Pass und dann die Strecke nach Aspen. Die Straße eingerahmt von vielen Espenwäldern, herrlich. Wie mag das erst im Sommer aussehen, aber wir kommen ja zurück, dann schauen wir uns das noch mal an :))

Fotos von royusch 



Kategorien:Colorado, Nordamerika, Reisen, USA

Schlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: