Der „Privatier“ und seine Erlebnisse. Der erster „Arbeitstag“

An dieser Stelle wird sich der Privatier von Zeit zu Zeit melden und seine Erlebnisse schildern.

Was macht also ein Privatier an seinem ersten „Arbeitstag“?

Er schläft aus, lässt den Tag in aller Ruhe angehen.

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

morgens im Garten

Er frühstückt länger als gewöhnlich und beginnt seinen ersten „Arbeitstag“ mit einer Runde im Grünen.

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

GC Erlangen

Er versucht den kleinen weißen Ball, auch Golfball genannt Richtung Loch zu bewegen 🙂

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

Ausblick auf unseren Golfplatz, ist die Natur nichts herrlich?

Der ein oder andere Schlag gelingt auch schon recht gut, so dass schon bald das Grün erreicht ist und der Ball ins Loch fällt und weiter gehts zur nächsten Bahn.

Aber ist das wichtig an solch einem Tag? Jetzt wird der ein oder andere sagen, aber selbstverständlich. Ich gebe ihm mal recht, ist es nicht aber auch schön, nicht nur an das Sportliche zu denken, sondern auch mal die Natur dabei zu genießen? Ich jedenfalls mache es an diesem Tag, bei strahlendstem Sonnenschein und für Ende März recht warme Temperaturen. Es macht einfach gute Laune sich in der Natur zu bewegen!!!

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

Golfclub Erlangen

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

Golfclub Erlangen

Und weiter geht es zu den nächsten Bahnen. Die Hälfte ist schon geschafft, den Rest genießen wir auch noch 🙂

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

Golfclub Erlangen

Jetzt noch ein letzter Blick in die umgebende Landschaft, bevor so langsam (drei Bahnen liegen noch vor uns) unserer Runde und damit mein erster „Arbeitstag“ zu Ende geht.

Der "Privatier" und seine Erlebnisse. Der erster "Arbeitstag"

Blick Richtung Eckental

Wow, was für ein Tag. Ich danke allen, die meine „Privatisierung“ möglich machten 😉

Bis bald mal wieder

Euer Privatier

 



Kategorien:Der Privatier

  1. 😊. Genieße weiter!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: