Erster Spaziergang nach meiner OP

Heute war der erste Tag nach meiner ambulanten OP vom Freitag, an dem ich wieder das Haus verlassen durfte. Wow war das schön!!!

Nach drei Tagen Bett und Couch wieder rauszukommen, wieder raus in die Natur und das bei einem wunderschönen sonnigen Tag; einfach nur herrlich. Da merkt man erst, wie schön man es doch hat, wenn man die Natur genießen kann.

Zum Schluß wieder der Link zu meiner Tour bei Komoot.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Outdoor-Aktivität, Wanderungen

Schlagwörter:, , ,

1 Antwort

  1. Gute Besserung und vielen Dank für die schönen Bilder.

    Gefällt 1 Person

  2. wow super !!! Dir noch gute Besserung was immer auch operiert wurde !!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Da hast du aber einen besonders schönen Sonnentag erwischt und bis belohnt worden! Lieben Gruß Antje

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar