JubilĂ€um 200. Tour mit Komoot đŸ˜‰đŸ˜ŠđŸ˜Ž

Eigentlich wollte ich ja heute anfangen meinen Blog ĂŒber Bamberg zu schreiben. Da das Wetter aber sooooo schön war, habe ich mich dann doch entschlossen lieber eine Wanderung in der FrĂ€nkischen Schweiz zu unternehmen und es war fantastisch!!!! Keine Menschenmassen, wie am Sonntag in Bamberg, sondern Natur pur. Was kann es schöneres geben? Wenn man dann noch diverse Highlights findet, dann passt doch alles oder? 😉

Einige der vielen Fotos will ich Euch heute zeigen. Am Ende werde ich wieder den Link zu meiner Tour bei Komoot einsetzen, falls mal jemand die Tour nach wandern möchte.

Zum VergrĂ¶ĂŸern Foto bitte anklicken !

 



Kategorien:Outdoor-AktivitÀt, Wanderungen

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  1. Die Fotos vom Wassersteintor finde ich natĂŒrlich und wirklich sehr gut !!!

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: