Bild der Woche ūüď∑

Diese Woche fiel es mir relativ leicht, das Bild der Woche auszuw√§hlen. Wie √ľblich, entdeckt bei einer meiner zahlreichen Radtouren durch die Fr√§nkische Schweiz.

Das Wasserschloss Schnabelwaid, welches erstmals 1410 urkundlich erwähnt wurde, als ,,Schloß und Vesten zu der Schnabelweide“.

Ich w√ľnsche Euch allen einen sch√∂nen Sonntag, mit viel Spa√ü bei Euren Aktivit√§ten¬†ūüėĬ†ūüôč‚Äć‚ôāÔłŹ

 

 

 



Kategorien:Architektur, Bauwerk, Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: