Bild der Woche đŸ“·

Das Bild der Woche zeigt das Gipfelkreuz auf dem 515 m hohen Zuckerhut im Wiesenttal

WĂŒnsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

 

Zum VergrĂ¶ĂŸern Foto bitte anklicken !

 



Kategorien:Fotoprojekt 2020

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

  1. Tolles Bild. Wegen Deiner schönen Bilder habe ich mir auch schon ĂŒberlegt eine Glaskugel zu kaufen. Voriges Jahr auf dem Fotomarkt in Zingst beim Umweltfoto-Festival „Horizonte“ habe ich noch auf den Kauf verzichtet.

    GefÀllt 1 Person

  2. Ich schleppe meine Kugel auch oft mit und gestern habe ich mich, durch die Sonneneinstrahlung, am Finger gebrannt. Die Bilder sind dann in der virtuellen MĂŒlltonne gelandet, obwohl ich sie unter MĂŒhe aufgenommen habe -flach am Boden liegend – wie gut, dass mich niemand gesehen hat😂!

    GefÀllt 2 Personen

  3. die Kugel steht und steht bei mir zuhause auf dem Tisch ! KĂŒrzlich drangedacht am fließenden Wasser aber klar zuhause vergessen ! Das muss sich definitiv Ă€ndern ! Schönen Sonntag

    GefÀllt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar