Unterwegs im schönen Wiesenttal

Ich hatte euch ja schon des öfteren berichtet, dass ich gerne im Wiesenttal unterwegs bin, sei es zum Wandern oder Radeln. Hier gibt es noch „Natur pur“. So war ich gestern mal wieder in meinem „geliebten“ Wiesenttal unterwegs. Von meiner kleinen Runde in der Nähe des alten Bahnhofs Behringersmühle habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen, demnächst gibt es wieder mehr 😉

Und ein Panoramabild mit Langzeitbelichtung gibt es auch noch 😉

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

 



Kategorien:Landschaftsfotografie

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

  1. Da moechte ich jetzt auch sein! 🙂
    Hab’s fein, und bleib gesund,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für diese schönen Frühlingsimpressionen aus dem Wiesenttal. Obwohl ich es als Bamberger ja nicht weit habe, hatte ich für nächstes Wochenende einen Kurzurlaub dort geplant… der aber natürlich ausfällt. Die Mischung aus Fluss, Natur, Eisenbahn und Felsen im Wiesenttal ist wirklich einzigartig. Entsprechend freue ich mich sehr auf mehr Bilder von dir… solange bis ich es selbst wieder dorthin schaffe 😉 Liebe Grüße. Markus

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, ich muss unbedingt mal wieder in meine vogtländische Heimat!

    Gefällt 1 Person

  4. tolles Tal und ein tolles Bild wo die Eisenbahnschienen noch sichtbar sind . Das Panoramafoto ist auch toll ! Natur pur !!! VG Manni

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar