10.000 die magische Zahl

Heute mal ein etwas anderer Sonntagsgruß.

Was ursprünglich mal vor gut 3 Jahren anlässlich unserer Kanadareise als reiner Reiseblog gedacht war, hat sich mittlerweile als ein Blog, nicht nur für Urlaubsreisen entwickelt. So kamen meine Wanderungen und Radtouren in der Fränkischen Schweiz dazu, aber auch sehr viele Beiträge über die verschiedenen Arten der Fotografie.

Mittlerweile ist das Reisen zwar etwas in den Hintergrund geraten, aber wenn die C-Zeit erst Mal vorüber ist, wird es sicherlich auch wieder eine Reise geben. Noch steht der Yukon, Northern Territorium und Alaska ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber ich möchte auch nicht die USA vergessen. Hier ist der Südwesten immer noch mein Favorit, obwohl ich nun schon ein paar mal dort war. Aber es gibt immer wieder neue und schöne „Ecken“ zu entdecken.

Wenn ich so die Zeit Revue passieren lasse, wie alles mal begann und wie schwer ich mich bei meinem ersten Beitrag tat, dann muss ich sagen, dass es mir nach über 400 Beiträgen, zwar teilweise immer noch schwer fällt die richtigen Worte zu finden, aber ganz so schlecht können dann meine Beiträge wohl doch nicht sein. Mit anderen Worten, ich habe die magische Zahl von 10.000 Besucher überschritten und das freut mich natürlich sehr. Nie hätte ich im Traum daran gedacht, dass es mal so weit kommt.

Daher mal von meiner Seite ein recht herzliches Dankeschön an meine 136 Follower, die meinen Beiträgen über die verschiedenen Media-Kanäle folgen und auch an all meine anderen Besucher, die über die ganze Welt verstreut sind. Manchmal fragt man sich zwar, wie der ein oder andere Leser aus Fernost, Australien, Indonesien, Saudi Arabien oder Südamerika gerade auf meinen Blog kommen, aber es freut einen doch zu sehen, dass man auch am anderen Ende der Welt gelesen wird.

Aber auch mal ein Dankeschön an alle Blogger denen ich folgen darf. Es macht immer wieder Freude eure Beiträge zu lesen und an Fotoprojekten mitmachen zu dürfen. Vieles durfte ich durch eure Kommentare und Beiträge lernen. Einige eurer Beiträge und Kommentare haben mich zum Nachdenken gebracht, andere zum Schmunzeln und wieder andere waren einfach nur schön zu lesen bzw. anzuschauen.  

Daher an alle meine Leser ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an euch alle, habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



Kategorien:Dies und Das

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Glückwunsch und freue mich auf alles was da noch kommt !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Reisen
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist schon eine beeindruckende Zahl! Herzlichen Glueckwunsch dazu!

    Gefällt 1 Person

  5. Glückwunsch zum Erreichen dieser magischen Zahl. Davon bin ich ja noch meilenweit entfernt. ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Aber seit ich dabei bin, lese ich auch Deine Beiträge sehr gern. Auch Deine Experimente sind sehr interessant und regen zum Nachmachen oder zu eigenen Experimenten an. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Posten und viele interessierte Follower.

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf zukünftige Beiträge.
    Viele Grüße
    Richard

    Gefällt 1 Person

  7. Herzlichen Glückwunsch zur 10.000er Marke!! Ich lese Deine Beiträge auch sehr gerne und finde sowohl die lokalen Themen als auch die USA Themen gut. Und auch Deine „Experimente“ für Neues. Weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog und „keep on posting“ 😊

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine tollen Beiträge. Gerade was die Fotografie betrifft, habe ich viele interessante Anregungen von dir bekommen, auch wenn ich nicht so „technisch“ unterwegs bin wie du.

    Freue mich auf deine kommenden Posts und wünsche dir, dass du bald wieder in die USA reisen kannst. Kennst du Edels wunderschöne und sehr informative Reiseberichte ? Unter edeltrips.com gibt es mehrere Beiträge zu USA-Trips.

    Alles Gute
    Inge

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar