Immer den Wolken und der Sonne hinterher

Nach der Tageshitze, wir hatten gestern immerhin an die 28°C, hatte ich mich Abends noch mal auf’s Fahrrad gesetzt und bin ohne Plan los; einfach ein bißchen Rad fahren und die Natur genießen. Normalerweise habe ich für meine Touren immer ein Motto, zu dem ich dann auch meine Bilder aussuche und fotografiere. Aber für gestern hatte ich gar nichts auf dem Plan, bis, ja bis ich die teilweise wunderschönen Wolken am Himmel entdeckte. Somit stand mein Motto fest: „Immer den Wolken und der Sonne hinterher“

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:S/W - Fotografie

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Ja wirklich, die Wolken und auch die Strahlen der Sonne. Sehr schön. Erinnert mich an barocke und romantische Landschaftsmalerei.

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Ausbeute dieser „planlosen“ Radtour ist schon sehr beeindruckend!
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Foto No. 1 finde ich toll, die Wolke vorallem!

    Gefällt 1 Person

  4. das letzte perfekt mit den Sonnenstrahlen. Gefällt mir sehr gut

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar