Blendensterne im Feld

Musste gestern Abend einfach noch mal mit dem Fahrrad los. Die Temperaturen waren so angenehm nach der Mittagshitze und die leichte Brise, ein Traum. Da macht es einfach Spaß durch Wald und Flur zu fahren und die Natur zu genießen 😊

Vorsichtshalber hatte ich meine Kamera mal mitgenommen, man weiß ja nie. So konnte ich ein paar schöne Blendenstern-Aufnahmen machen, finde ich zu mindestens.

Aber seht selbst und wie immer zum Vergrößern anklicken 😉



Kategorien:Fotografie, Natur, Pflanzen, Schwarz / Weiß

Schlagwörter:,

  1. Sehr schön umgesetzt.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne Bilder, die Umsetzung in Schwarweiß gefällt mir richtig gut.👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: