Der Buchstabe „T“ als Monatsmotto für den August 2020 von „Antje“

Antje hat den neunzehnten Buchstabe des Monatsmottos preisgegeben. Wie könnte es anders sein, es ist das „T“.

T wie Tomate. Ich hatte euch ja von unserem Experiment im heimischen Garten berichtet. Die ersten Tomaten an den Rispen sind nun reif. Meine Frau hat voller Begeisterung auch schon probiert; super lecker sagte sie. Na dann würde ich sagen, das Experiment ist geglückt 😉

Und hier also mein Beitrag für den Monat August mit dem Buchstaben „T“ und wie gewünscht nur 1 Foto pro Monatsmotto!

Hier der Link zu Antjes Beitrag:  Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „T“ im August

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken ! 



Kategorien:Fotografie, Natur, Pflanzen

Schlagwörter:, ,

  1. Sehr verführerisches Naschgemüse .. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Leckerleckerlecker!!! 🍅🍅🍅🥰

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: