1. Ganz fantastisch! 🙂

    GefÀllt 1 Person

  2. Diesen „giftigen“ Strauch mit den pfaffenhutĂ€hnlichen BlĂŒten gibt es hier auch im Garten .. in voller Pracht 🙂

    GefÀllt 1 Person

  3. Ich habe diesen Strauch auch oft fotografiert, aber meinen Bilder sind meist unscharf. Gut, dass Du es besser kanst!

    GefÀllt 1 Person

  4. Ganz schön hĂŒbsch fĂŒr gewöhnlich 🙂

    GefÀllt 1 Person

  5. HĂŒbsch, die PfaffenhĂŒtchen.
    Schönen Sonntag.

    GefÀllt 2 Personen

  6. Diese Beeren faszinieren mich mit ihrem Farbenspiel immer sehr und hast du auch wieder ganz toll im Bild festgehalten!
    Liebe GrĂŒĂŸe von Hanne und hab auch du einen richtig schönen Tag 🌞

    GefÀllt 1 Person

  7. HĂŒbsch. Was ist das? FrĂŒchte mit Schale und Kern? Habe ich noch nie gesehen oder immer drĂŒber weg gesehen.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: