1 Antwort

  1. Es ist soweit! Der Frühling ist da! La la la…
    Schöne Bilder, besonders das mit dem Bienchen.

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Elfenkrokusse werden hier im Garten derzeit auch heftig umschwirrt … ein wunderschönes Bild für den Frühlingsanfang!!

    Gefällt 1 Person

  3. Wie wunderschoen! Bei uns ist es leider noch nicht soweit, und so schoene Fruehlingsblumen hat’s hier eh nicht. Mal sehen, was die Wildblumensaison bringt.
    LG,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  4. Wenn du jetzt als Fotochallenge das Thema „Frühlingsblumen“ auswählen würdest, dann hätte ich keine Chance, mit aktuellen Fotos mitzumachen, bei uns sind die alle noch unter dem tiefen Schnee begraben und vor Mitte/Ende April tut sich da nix!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 2 Personen

  5. Toll, bei uns ist es noch nicht so weit, kann aber nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße
    Hedwig

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank liebe Hedwig 😊
      Die Bilder habe ich bei meiner Mutter im Garten aufgenommen. Sie hat ja für so etwas ein Händchen. Bei uns gibt es zwar auch schon die ersten Krokusse, aber Bienen 🐝 haben wir noch keine gesehen.
      Liebe Grüße
      Roland

      Gefällt 1 Person

  6. Ja hallo, diese Fotos sind meinen noch nicht veröffentlichten Krokusbienenfotos verblüffend ähnlich lieber Roland, was zur Zeit aber auch kein Wunder ist. 😉
    Macht richtig Freude zur Zeit diese Frühjahrsblüher mit ihren fleißigen Bienchen zu beobachten und gestern flog mir sogar die erste dicke Hummel mit lautem gebrumme um die Ohren.😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar