Tropfenfotografie oder Unsichtbares sichtbar machen #03

Das Wetter am Wochenende war doch eher was für Indoor-Aktivitäten. So habe ich mich wieder ein bißchen mit der Tropfenfotografie beschäftigt und wie ich finde, sind ein paar schöne Bilder entstanden.

Aber seht selbst. Wie immer freue ich mich über euer Feedback und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Fotografie, Tropfenfotografie

Schlagwörter:, , ,

1 Antwort

  1. So schöne Tropfenfotos und mir gefällt auch das Blaue am besten
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos, lieber Roland, ich bewundere Deine Geduld und Experimentierfreude. Nr. finde ich auch am schönsten. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mag vor allem das letzte mit diesen kleinen Goldschimmern sehr
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

  4. ich tendiere zur Nr. 4 !!! Sehr gut Roland

    Gefällt 2 Personen

  5. Das sind wieder hammermäßige Bilder!

    Gefällt 2 Personen

  6. Mal wieder ganz fantastische Fotos!
    LG,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  7. Bin nun aber platt, was du doch tatsächlich für fantastische Tropfen-Fotos hinbekommen hast Roland! Sowas von exakt, klar und in herrlichem Farbenspiel verdient nun wirklich Respekt! Einfach klasse und dein Ehrgeiz hat sich hiermit mehr als gelohnt.😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen erholsamen Abend.

    Gefällt 2 Personen

  8. Erstaunlich und beeindruckend schön!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 2 Personen

  9. Hallo Roland,
    bei solch tollen Ergebnissen ist man fast versucht dir schlechtes Wetter zu wünschen. Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer.
    Liebe Grüße Harald

    Gefällt 2 Personen

  10. Unglaublich. Nummer zwei (blau) ist am besten. Wie in der Werbung 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar