100.000 eine unglaubliche Zahl

Heute noch ein etwas anderes Wochen-Highlight.

Was ursprünglich mal in 2017 anlässlich unserer Kanadareise als reiner Reiseblog gedacht war, hat sich mittlerweile als ein Blog, nicht nur für Urlaubsreisen entwickelt. So kamen meine Wanderungen und Radtouren in der Fränkischen Schweiz dazu, aber auch sehr viele Beiträge über die verschiedenen Arten der Fotografie und viele, viele Fotobeiträge.

Mittlerweile ist das Reisen zwar etwas in den Hintergrund geraten, aber es wird auch wieder eine Zeit geben, in der wir mehr unterwegs sein werden. Noch steht der Yukon, Northern Territorium und Alaska ganz oben auf meiner Wunschliste, aber als nächstes wird es wohl eine Schiffsreise zum Nordkap werden, Planungen laufen schon und danach sehen wir weiter. Aber ich möchte auch nicht die USA vergessen. Hier ist der Südwesten immer noch mein Favorit, obwohl ich nun schon ein paar mal dort war. Aber es gibt immer wieder neue und schöne „Ecken“ zu entdecken.

Wenn ich so die Zeit Revue passieren lasse, wie alles mal begann und wie schwer ich mich bei meinem ersten Beitrag tat, dann muss ich sagen, dass es mir nach über 900 Beiträgen, zwar teilweise immer noch schwer fällt die richtigen Worte zu finden, aber ganz so schlecht können dann meine Beiträge wohl doch nicht gewesen sein. Mit anderen Worten, ich habe die magische Zahl von 100.000 Besucher überschritten und das freut mich natürlich sehr. Nie hätte ich im Traum daran gedacht, dass es mal so weit kommt.

Daher mal von meiner Seite ein recht herzliches Dankeschön an meine 260 (mal mehr, mal weniger) Follower, die meinen Beiträgen folgen und auch an all meine anderen Besucher, die über die ganze Welt verstreut sind. Manchmal fragt man sich zwar, wie der ein oder andere Leser aus Fernost, Australien, Indonesien, Saudi Arabien oder Südamerika gerade auf meinen Blog kommen, aber es freut einen doch zu sehen, dass man auch am anderen Ende der Welt gelesen wird.

Länder aus denen meine Leser kommen

Aber auch mal ein Dankeschön an alle Blogger denen ich folgen darf. Es macht immer wieder Freude eure Beiträge zu lesen und an Fotoprojekten mitmachen zu dürfen und natürlich auch alle, die sich an meinen Fotoprojekten beteiligt haben. Vieles durfte ich durch eure Kommentare und Beiträge lernen. Einige eurer Beiträge und Kommentare haben mich zum Nachdenken gebracht, andere zum Schmunzeln und wieder andere waren einfach nur schön zu lesen bzw. anzuschauen.  

Daher an alle meine Leser ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an euch alle, habt ein schönes Wochenende.



Kategorien:Dies und Das

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Die vielen Besucher hast du dir mit deinen tollen Beiträgen ja auch redlich verdient 🙂 Glückwunsch und weiter so … vielleicht gibts ja auch mal wieder ein spannendes Projekt ???

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glueckwunsch, lieber Roland, danke fuer Deine immer hochinteressanten Beitraege und unbedingt weiter so! 👍
    Liebe Gruesse, z.Zt. aus Middlebury/Vermont,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Es macht aber auch einfach zu große Freude deinen Spaziergängen, Reisen und Fotos zu folgen! Also eigentlich nicht verwunderlich diese tolle Zahl 😉 Aber trotzdem eine große Leistung, die sicherlich auch deiner Aktivität und Kontinuität zu verdanken ist.

    Gefällt 1 Person

  4. Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch ! 100.000 ist schon enorm und da darf man auch ein bisschen stolz sein !
    Was das „Reisen“ betrifft hast ja noch große Ziele vor dir und ich drücke beide Daumen dass die auch in Erfüllung gehen.
    Alles Gute ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  5. Huiiii 🥳 100 000 ✨
    Glückwunsch 🎊
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  6. Gratulation… das sind ja Statisitken, von denen Andere (ähem 😉 zur träumen können.
    Liebe Grüße vpm Atlantik,
    Micha

    Gefällt 1 Person

  7. Auch von der Samai einen herzlichen Glückwunsch. Wow! 100.000. Da hast du wirlich viel Zeit investiert, um das alles zu aufzuschreiben. Aber solange du und deine Leser (also wir auf jeden Fall) Spaß haben, ist es das auch wert.
    Auf die nächsten Hunderttausend 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß mit dem Blog, lieber Roland.
    LG
    Inga

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Glückwunsch lieber Roland und 100 000 Besucher ist wirklich eine unglaubliche Zahl. Ich wünsche dir gute PLanungen für die Nordkap Schiffsreise
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  10. Herzlichen Glückwunsch lieber Roland!!!
    LG traudl

    Gefällt 1 Person

  11. Das ist doch was!
    Herzlichen Glückwunsch, Roland. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl!
    VG
    Christaq

    Gefällt 1 Person

  14. Von ganzem Herzen auch von mir Glückwunsch zu deiner verdienten Besucherzahlen und kann mich der lieben Martha hier nur anschließen… Mach bitte weiter so, lieber Roland!!!
    Liebs Grüßle, ganz tolles Foto übrigens von euch beiden 😉 und ich drück ganz feste die Daumen für bald mögliche Verwirklichung eurer noch offenen Reisewünsche! 🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank Hanne 😊, ich werde es versuchen 😉
      Auch wir hoffen, dass es mit unserer nächsten Urlaubsreise endlich mal klappt und nicht wieder gesundheitliche Probleme dazwischen kommen.
      Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen, entspannten Abend,
      Roland

      Gefällt 1 Person

  15. Herzliche Glückwünsche zu dieser stolzen Zahl, lieber Roland! Und mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  16. Herzlichen Glückwunsch lieber Roland 😍🤗
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar