Wald- und Wiesenblumen

Nachdem ich bei meiner Wanderung um Muggendorf förmlich von der Farbe grün „erschlagen“ wurde, brauchte ich noch etwas farbliche Abwechslung. Also noch mal aufs Fahrrad und ab nach draußen.

Es dauerte nicht lange bis ich in Wald und Flur Entsprechendes fand. Hier jetzt ein paar Bilder von meinen „Farbtupfern“.

Und wie immer zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

 

 



Kategorien:Fotografie, Natur, Pflanzen

Schlagwörter:,

  1. Noch war es bei meinen Radtouren und Wanderungen nicht so sehr bunt. Kommt aber bestimmt noch. Derweil muss unser Kaktus [ https://wp.me/p107Dr-1jv#comment-5545 ] herhalten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: