Drei „Jahreszeiten“, an drei aufeinander folgenden Tage, konnte ich diese Woche erleben.
Am Donnerstag fing es mit einem wunderschönen, „sommerlichen“ Sonnenuntergang an. Am Freitag folgte dann, ein nebeliger „Herbsttag“. Der Abschluss bildete heute der frostige, leicht „gezuckerte“ Wintertag. Na ja, wir sind ja noch im Winter, aber irgendwie fand ich es beeindruckend, diese drei unterschiedlichen Eindrücke einzufangen.
Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet wieder gesund.

Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaftsfotografie


Wunderschön! Abenteuer in der Fränkischen Schweiz
Wieder mal im Sebalder Reichswald unterwegs
Sonniges Wochenende
Strahlender Sonnenschein
Wunderschoene Bilder, lieber Roland. Hier kommt jetzt auch der Winter, mit lausigen Temperaturen. Zur Zeit ist es zwar „nur“ -5 Grad, aber wo der Wind blaest, fuehlt es sich wie -9 an, und Montag Nacht soll es bis auf gefuehlte -19 runtergehen.
Liebe Gruesse,
Pit
LikeGefällt 1 Person
Wow, das sind mal Temperaturen, da kommen wir nicht mit. Somit wird es dieses Jahr keine gefrorenen Seifenblasen geben.
Liebe Grüße,
Roland
LikeLike
Der Wintertag könnte bei uns als Frühlingstag durchgehen!😉
VG
Christa
LikeGefällt 1 Person
Ich hatte gehofft, dass bei den Winterbild der Raureif auf den Bäumen besser durchkommen würde. Aber du hast recht. Wird nicht mehr lange dauern, dann sieht bei uns der Frühling auch so aus.
Liebe Grüße, Roland
LikeGefällt 1 Person
Dachte schon..ein neues JahreszeitenProjekt 😉 ..aber das Wetter bietet schon witzige Kapriolen 😉
LikeGefällt 1 Person
Oh ja, das tut es. Zur Zeit ist es bei uns nasskalt, also ideal für die Leseecke 😉
Liebe Grüße, Roland
LikeGefällt 1 Person
War bei uns, zumindest was das Wetter betrifft ja ähnlich, Roland und diese drei unterschiedlichen Eindrücke in eurer wunderschönen Gegend so schön in Bildern einzufangen, ist dir ganz klasse gelungen!
Liebe Grüße, Hanne
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank liebe Hanne und ganz liebe Grüße zurück, Roland 🤗🧣☘️
LikeGefällt 1 Person
Das war bei uns auch so. Am Donnerstag hatten wir herrlichen Sonnenschein und heute ist es grau und kalt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
LG Andrea
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank Andrea und liebe Grüße zurück,
Roland
LikeGefällt 1 Person
Die Jahreszeiten quasi im Schnelldurchlauf. 😉 Das hat schon was.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße!
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank Martha und liebe Grüße zurück, Roland
LikeLike