Kommt bei Euch der Nikolaus auch heute mit dem Fahrrad? Wünsche Euch einen schönen 2. Advent Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotografie
Makrofotografie #21
Der Kälte trotzend …… Euch ein schönes Wochenende !! Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt – „Schwarz/Weiß“
Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 16. Fotoprojekt „Schwarz/Weiß“ aufgerufen. Da schließe ich mich doch auch gerne wieder an. Vor geraumer Zeit habe ich entdeckt, wie spannend die schwarz weiß Fotografie sein kann. Durch zahlreiche Fotos habe ich erkannt, dass dadurch… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #27
Das heutige S/W Bild zeigt das Sängerhäuschen oberhalb von Pottenstein. Mehr zu meiner kleinen Wanderung „Klein aber fein über Pottenstein“ findet ihr hier. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt 2020; Panorama-Bilder (Dezember)
Ich hatte euch ja aufgerufen bei meinem Fotoprojekt 2020 mitzumachen. Hier kommt mein Beitrag für den Monat Dezember. Zuerst noch eine Information zu meinem Beitrag vom Oktober. Ich war ja immer noch auf der Suche nach dem Grund und einer… Weiterlesen ›
Schwarz/Weiß plus #16
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Die Adventszeit …
Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen. von Gudrun Kropp Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !