Die Buchstaben „X,Y,Z“ als Monatsmotto für den Dezember 2020 von „Antje“

Antje hat die letzten Buchstaben des Monatsmottos preisgegeben. Wie könnte es anders sein, es ist das „X,Y,Z“.

Z wie Zwiebel. Neulich, zufällig beim Einkaufen darüber „gestolpert“, fand ich, dass die Zwiebeln doch der ideale Abschluss für Antjes Monatsmotto Challenge ist. Es hat die letzten zwei Jahre großen Spaß gemacht, bei diesem Challenge dabei zu sein.

Mit ein paar Tränen in den Augen, wie das so bei Zwiebel üblich ist, möchte ich mich ganz herzlich bei Antje bedanken. Es war eine schöne Zeit und vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder etwas Neues 😉

Und hier also mein Beitrag für den Monat Dezember mit dem Buchstaben „X,Y,Z“ und wie gewünscht nur 1 Foto pro Monatsmotto!

Hier der Link zu Antjes Beitrag:  Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „X,Y,Z“ im November

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken ! 



Kategorien:Fotoprojekte

Schlagwörter:,

  1. Die stehen hier noch auf der Einkaufsliste … 🙂 Die eigene Ernte ist leider in diversen Gerichten verschwunden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. War ein wirklich schönes Projekt von Antje und in deinem letzten Foto dazu suchte ich zwischen den Zwiebeln eine eventuell versteckte Zimtstange… Frag bitte nicht warum, denn lag wohl an den vielen gebackenen Weihnachtsplätzchen.😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes 4. Adventswochenende 🌟🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: