Fotografie

Bild der Woche 📷

Kann es bei diesen sommerlichen Temperaturen etwas Schöneres geben, als an einem Gewässer zu sitzen, die Füße im kalten Wasser baumeln zu lassen und die Natur zu genießen? Wünsche euch einen schönen Sonntag Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

Endlich …..

Ich hatte euch ja von meinem Lappland-Urlaub im Februar diesen Jahres berichtet. Wieder zu Hause angekommen, wollte ich mir auch eines meiner Polarlichtbilder drucken lassen, um es im Wohnzimmer an die Wand zu hängen. Das Bild, welches es sein sollte,… Weiterlesen ›

S/W am Mittwoch #09

Das heutige Bild zeigt die schnee- und eisbedeckten Bergwelt in der Umgebung von Port Lockroy, einem Naturhafen im Britischen Antarktisterritorium. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !