Fotoprojekt – „Wasser – eine wertvolle Ressource“

Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude aufgerufen, nach Bildern zum Thema Wasser zu suchen. Da schließe ich mich doch gerne an, zu mal am 22. März der Weltwassertag war. Jeder von uns musste sicherlich schon miterleben, was es bedeutet, wenn das Wasser knapp wird. Umso wichtiger ist es, das wir mit dieser Ressource sinnvoll umgehen.

Da Manni keine speziellen Vorgaben (flüssige, feste oder auch gasförmige Form) gemacht hat, habe ich mich für nachfolgende Bilder entschieden.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

 

 



Kategorien:Fotoprojekte

Schlagwörter:, ,

  1. Nun, da ich mich wasserundeis nenne finde ich natürlich diese Kombination am schönsten. Besonders beeindruckend die antarktische Insel.

    Gefällt 1 Person

  2. Wasser in seiner schönsten Form 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz ganz klasse Fotos! Das ist ja kaum zu toppen!

    Gefällt 2 Personen

  4. Tolle Bilder. Mein Favorit ist das Eis aus dem See.

    Gefällt 1 Person

  5. Absolut perfekt !! Vielen vielen Dank ! Besser kann man es nicht zeigen und ja es sind doch viele Varianten dabei ! Für mich das schönste Foto = Emerald Lake ! Da passt wirklich alles !
    Orginell natürlich das „Eis aus dem See “ !!!
    Also ich kann mich nur in aller Form bedanken und es hat mich gefreut dass du wieder hier dabei bist.
    Weitere kommen ja noch und ich denke bei vielen ist da auch wieder von dir was dabei !
    Bei 2 Projekte überlege ich gerade ob ich von dir jemals was gesehen habe was da zutrifft ! Egal lass dich überraschen !!
    Vielen Vielen Dank nochmals und hoffe das viele deine Fotos sehen !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: