Gestern und heute ….

Der November verabschiedete sich von seiner schönsten Seite, wolkenloser, klarer, sonniger Himmel bei leichten Temperaturen unter Null. Der Dezember begrüßte uns heute morgen mit Plustemperaturen, bedeckter Himmel und Schneefall. Was ein Unterschied. Aber wir nehmen es wie es ist.

Mit diesem Beitrag möchte ich das erste Mal die Funktion „Bildvergleich“ testen. Und wie immer freue ich mich natürlich über Euer Feedback.

Das Vergrößern der Bilder geht bei der Funktion „Bildvergleich“ leider nicht 😢



Kategorien:Landschaftsfotografie

Schlagwörter:

  1. Tolle Bilder. Ein bisschen neidisch bin ich auf den Schnee, aber vor Weihnachten muss er auch nicht unbedingt kommen.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder, etwas neidisch bin ich schon wegen des Schnees, darf ich aber meinem Nachbarn nicht verraten, denn der hat diese Woche Winterdienstbereitschaft…..

    Gefällt 2 Personen

  3. Ist ja herrlich, lieber Roland. 😀
    Denn auch bei uns war gestern wunderschönes sonniges Wetter und heute früh überdeckten ca 15 cm Schnee alles restliche Grün im Garten. Worüber ich mich natürlich riesig freute, auch wenn es inzwischen wieder ziemlich taute.
    Deine so schönen Kontrast-Fotos sind auch einzeln und dann groß gezoomt zu genießen!😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

  4. Was für ein Unterschied! Und den Bildvergleich finde ich super und er funktioniert sehr gut!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 3 Personen

  5. Und das alles in einen Nacht…. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Hier hat es schoenen Rauhreif heute morgen.
    Uebrigens: es geht erst heute an die Kueste. Mehr davon [warum und wieso] spaeter.

    Gefällt 2 Personen

  7. Mir gefällt das !
    Wie bekommst du die Sonne so strahlend aufs Foto? Ich krieg das nicht hin.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: