1. Tolle Entspannungsübung Roland!
    Aber, dass zu viel Entspannung einen Hessen, oder welcher Dialekt das im Titel auch ist, aus dir macht… Dann lass ichs besser und reg mich lieber bissl auf. 😄
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag im Schnee! ❄️😊

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Danke Hanne 🙂 Es ist hessisch und ich fand es einfach lustig, da man erst sehr spät erfährt um was es geht.
      War gerade draußen (Kalchreuth), da ist die Hölle los, bin wieder abgehauen, waren mir einfach zu viel Menschen unterwegs.
      Liebe Grüße Roland

      Gefällt 1 Person

  2. Ach, wenn es nur der Lockdown wäre! Der wäre an sich ja relativ leicht auszuhalten, wenn es diese Covidioten etc. nicht geben würde!… I reg mi ned auf, i reg mi ned auf, i reg mi ned auf… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schön 🙏
    Wirkt doppelt gut mit dieser angenehmen Stimme und dem weischen Dialekt 😊
    Danke schön
    Sabine aus dem Spinnradl 🕷 🕸 😇 ommmmmmmmm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: