Wenn man mit solch einem Lächeln am Samstagmorgen begrüßt wird, dann kann doch nichts mehr schief gehen 😉 Wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht mit etwas weniger Schnee und dafür mehr Sonne 😊
Fotografie
Schwarz/Weiß plus #62
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 „alte Autos“ Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Wintereinbruch
Was ich gestern für einen April-Scherz gehalten habe, hat sich dann doch als Wintereinbruch mit viel Schnee herausgestellt. Eigentlich Schade, nachdem der Frühling mit seiner Farbenpracht sich schon von seiner besten Seite zeigte, ist jetzt wieder alles mit zentimeterdicken Schnee… Weiterlesen ›
REHA-Pause
Endlich ist es so weit. Nach wochenlangem oder sollte ich besser sagen, monatelangem Warten, darf ich in den kommenden Tage meine REHA antreten. Erst sollte sie in Bad Elster im Vogtland stattfinden, zwischenzeitlich wurde sie auf eine REHA-Klinik im Bayrischen… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #72
Eins geht noch, dann geht es aber wirklich in die Pause Das Bild zeigt das älteste Haus in Neunkirchen mit Laternenbeleuchtung Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
S/W am Mittwoch #71
Mit diesem vierzigsten Beitrag zu meiner Serie „S/W am Mittwoch“, geht diese in die Winterpause. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Leser*Innen bedanken, fürs Vorbeischauen, für die vielen Likes, für die zahlreichen schönen, aber auch teilweise kritischen… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #70
Das Bild zeigt den Pavillion über Streitberg im Wiesenttal / Fränkische Schweiz Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !