Fotohighlight der Woche #01

Mein Fotohighlight der Woche, war dieser schöne Regenbogen, den ich bei einer meiner abendlichen Runden erleben durfte. Leider hatte ich nur mein Smartphone dabei, aber ich denke, er ist trotzdem beeindruckend.

Euch schon mal ein schönes Wochenende, bleibt gesund oder werdet bald wieder gesund. Besondere „Gute Besserungs-Wünsche“ möchte ich heute noch an eine meiner Blogger-Freundinnen senden; auf dass es dir bald wieder besser geht 😉

Und hier zum Thema Regenbogen noch etwas zum Schmunzeln 😊



Kategorien:Fotografie, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. sehr gut getroffen und ja da haben die Smartphones mal einen nützlichen Effekt !! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  2. WOW – ist der schön! Und we gut, dass unsere Handys fotografieren können!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. So ein schöner Regenbogen, sein Anblick stimmt mich grade richtig fröhlich. 🙂
    Hab du auch ein feines und geruhsames Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  4. Den hast du super getroffen. Respekt.

    Gefällt 1 Person

  5. Dieser so schöne Regenbogen ist ein echtes Highlight, lieber Roland und dieses Rainbow-Video ganz bezaubernd!!! 🌈🕊️
    Von ganzem Herzen Danke, denn fühle mich hier nun naturlich auch als ja ziemlich lädierte Blogfreundin angesprochen😉 und werd auch du bitte schnell wieder ganz gesund!🍀🍀🍀☀️
    Morgen findet übrigens endlich wieder mal „die blaue Nacht“ in Nürnberg statt, ein Highlight das ich bisher noch nie verpasste, aber mal sehen was mein Rücken dazu sagt. 🙄
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🌺☀️🌼

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank Hanne 😊 Das mit der blauen Nacht ist ja interessant. Wollte ich schon immer mal hin, nur muss ich leider morgen verreisen und komme erst spät abends zurück. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr 😢
      Falls es bei dir klappen sollte, freue ich mich natürlich auf deine Bilder!!!
      Liebe Grüße und auch dir noch einen wunderschönen schönen Tag,
      Roland

      Gefällt 1 Person

      • Das ist ja schade, denn dieses schöne Event findet genau wie auch „die lange Nacht der Wissenschaft“ demnächst wieder in Erlangen, nur alle zwei Jahre statt und geht bis 24.oo Uhr.
        Weiß heute ja aber auch noch nicht wie weit ich mit dem noch immer schmerzhaften Rücken gehen kann und lass es einfach mal auf mich zukommen.
        Liebs Grüßle, Hanne 🌼

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: