Bei herrlichstem Sonnenschein, aber kühlen Wind war ich heute mal wieder an unserem Hausberg unterwegs. Keine Menschenseele war zu sehen, so konnte ich in aller Ruhe die Natur genießen und auch ein ausgiebiges Päuschen auf meiner Lieblingsbank genießen. Eigentlich wollte… Weiterlesen ›
Fotografie
Smart Garden oder Mini-Gewächshaus, Tomatenernte
Ich hatte Euch ja in meinem Beitrag „Ich habe tatsächlich was gewonnen“ vom Start meines neuen Smart Garden oder Mini-Gewächshaus berichtet. Mittlerweile konnte ich schon Salat (in kleinen, sehr kleinen Mengen) sowie Basilikum (war herrlich in Pesto) ernten. Gestern war… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #47
Das heutige Bild entstand während einer Wanderung im oberfränkischen Paradiestal Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Ein neuer Gast ….
Ein neuer Gast in unserem Garten. Auch hier war die Frage, ob er wohl noch so lange bleiben würden, bis ich die Kamera geholt habe? Wie ihr sehen könnt, er blieb und ich konnte noch ein paar schöne Aufnahmen machen…. Weiterlesen ›
Schwarz/Weiß plus #36
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 farbliche Spiegelung am Tegernsee Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Kleine Frühlingsrunde
Auch bei uns hat der Frühling schon einiges zu Tage gebracht, aber seht selbst. Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und wie immer freue ich mich über euer Feedback. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #13
Bei diesem Projekt soll des darum gehen, dass ich einmal pro Woche (Sonntags) einen Begriff vorgebe und Ihr dann die Woche über Zeit habt für Euch einen Beitrag zu erstellen und auf meinen zu verlinken; aber das kennt Ihr ja… Weiterlesen ›