Tropfenfotografie oder Unsichtbares sichtbar machen IV

Meine Tropfenfotografie geht vorerst in die letzte Runde. Was aber nicht heißen soll, dass ich damit ganz aufhören werde. Hier und da werde ich weitere Bilder in meiner Bilder Galerie Tropfenfotografie posten, aber meine Beiträge gehen erst Mal in eine Pause.

Hier also noch ein paar Bilder und wie immer freue ich mich über euer Feedback und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Fotografie, Makrofotografie, Tropfenfotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Da habe ich aber ganz andächtig/beeindruckt und langsam durchgescrollt … hast du auch den „Zauberer“ in dem zweiten Bild gesehen??

    Gefällt 1 Person

  2. Die Aufnahmen sind richtig „wow!“. Besonders die erste. Wie hast du die Farben hinbekommen? 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann mich allen anderen nur anschließen: wirklich tolle Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Carsten

    Gefällt 1 Person

  4. Jedes Bild ist schöner wie das andere. Mir fällt die Wahl schwehr welches ist das schönste Bild ist.
    LG Traudl

    Gefällt 1 Person

  5. Die Bilder gefallen mir alle. Alle sind unterschiedlich in Farbe und Form und man staut, wie so was einfaches wie ein Wassertropfen wirken kann. Ich hätte die Ausdauer nicht dafür.

    Liebe Grüße und auch für dich ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

  6. Wenn man bedenkt, was fuer Schoenheiten uns da entgehen – und du hast sie sichtbar gemacht und ermoeglichste es uns, sie zu sehen!

    Mein absoluter Favorit ist Bild Nr. 1!

    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  7. Wunderschön !
    Tolle Bilder, mein absoluter Favorit ist das blaue, vorletzte Foto.
    LG

    Gefällt 1 Person

  8. Deine Fotos sind wieder sowas von toll Roland und könnte mich jetzt nicht entscheiden welches davon am schönsten ist! War die Flüssigkeit farbig oder haft du die Bilder nachträglich farbig hinterlegt?
    Jedenfalls hat sich deine Zeit und Ausdauer dafür wieder mehr als gelohnt! Bei dir hier wird es auch nie langweilig, was ich ganz super finde! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  9. Lieber Roland, das erste Bild gefällt auch mir am besten. Alle passen ins Reich der Feen und Elfen. Komm gut ins Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  10. wieder tolle Fotos und es ist ja tatsächlich nie das gleiche

    Gefällt 2 Personen

  11. einfach nur krass ! Bild Nr. 1 der Hammer ! Ja Roland was soll ich schreiben ohne das es immer das gleiche ist , wird langweilig !
    Trotzdem muss ich es tun – einfach nur tolle Fotos ! LG Manni

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: