Jetzt hat es unsere Region auch erwischt. Die letzten Tage konnten wir uns noch an Sonne und wolkenfreiem Himmel erfreuen, heute nur noch alles diesig, nebelig und grau. Halt so ein typisches Novemberwetter, bei dem man schon am Morgen die… Weiterlesen ›
Fotografie
Schwarz/Weiß plus #13
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Bild der Woche 📷
Wünsche euch einen schönen Sonntag Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Herbstliche Impressionen
Nach den vielen grauen Tagen in letzter Zeit, kam endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein; was für ein Genuss!!! Da habe ich natürlich sofort meine Kamera geschnappt und bin los. Eigentlich wollte ich mich auf die Suche nach ein… Weiterlesen ›
Makrofotografie #17
Normalerweise ist es ja eine hängende Blüte, aber ich dachte mir stehend ist sie auch ganz hübsch 😉 Ich wünschen euch ein schönes Wochenende !! Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt – „Blumen und Pflanzen“
Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 15. Fotoprojekt „Blumen und Pflanzen“ aufgerufen. Da schließe ich mich doch auch gerne wieder an. Da ich nicht so der große Blumen- und Pflanzenkenner bin, bemühe ich meistens Google, um im Nachhinein zu erfahren, was… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #23
Das heutige S/W Bild zeigt ein Bahnhof der Museumsbahn Ebermannstadt – Behringersmühle, Frankens erster Museumsbahn im Herzen der Fränkischen Schweiz. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !