Heute auf dem Weg nach Hause. Fast wäre ich zu spät dran gewesen, aber dann hat es doch noch geklappt 😀 Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!! Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotografie
Schwarz/Weiß plus #11
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Bild der Woche 📷
„Die Rose spricht alle Sprachen der Welt “ Ralph Waldo Emerson (1803 – 1882) Wünsche euch einen schönen Sonntag Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt – „Wald“
Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 14. Fotoprojekt „Wald“ aufgerufen. Da schließe ich mich doch auch gerne wieder an. Obwohl die Wälder in unserer Region in den letzten Jahren sehr gelitten haben, Wassermangel, Sturmschäden, Borkenkäfer, usw. bin ich doch immer wieder… Weiterlesen ›
Makrofotografie #15
Mit einem „pilsichen“ Gruß wünsche ich euch ein schönes Wochenende !! Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Herbstliche Impressionen aus dem Wiesenttal
Bevor die Wärme wieder verschwindet, wir hatten heute bis zu 18°C, habe ich mich noch mal losgemacht und einer meiner Lieblingsplätze im Wiesenttal besucht. Oberhalb von Ebermannstadt gibt es den so genannten „Wachknock“. Ein Berg mit einer Höhe von 492… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #21
Das heutige S/W Bild zeigt einen morgendlichen Blick über die nebelbedeckten Felder im hessischen Lauterbach. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !