Heute war ich mal wieder auf unserem Hausberg, dem Hetzleser Berg, genauer gesagt im „Kopfeichen Land“ unterwegs. Da das Waldgebiet ein Mischwald ist, hatte ich gehofft, sofern die Sonne noch rauskommen würde, ein paar schöne herbstliche Bilder machen zu können…. Weiterlesen ›
Fotografie
Schwarz/Weiß plus #10
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Bild der Woche 📷
„Blumen reicht die Natur, es windet die Kunst sie zum Kranze “ Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Wünsche euch einen schönen Sonntag Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Makrofotografie #14
Schneckenhaus Ich wünschen euch ein schönes Wochenende !! Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Fotoprojekt – „Türen, Fenster und Balkone“ Teil 2
Manni hat auf seinem Blog Mannisfotobude zum 13. Fotoprojekt „Türen, Fenster und Balkone“ aufgerufen. Auch mit diesem Beitrag möchte ich mich dem Fotoprojekt anschließen. Die Eingangstür zu unseren evangelischen Christuskirche in Neunkirchen a. Br. weist ein Symbol auf, bei dem ich mich… Weiterlesen ›
S/W am Mittwoch #20
Das heutige S/W Bild zeigt noch mal einen Blick durch die Glaskugel. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !
Schwarz/Weiß plus #09
A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche. Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !