Mein erster Blog

DSC_0556

Taos Pueblo, New Mexico, USA

Ich möchte diesen Blog nutzen um mich kurz vorzustellen und gleichzeitig um Eure Hilfe zu bitten.

Über die letzten Jahre, Jahrzehnte habe ich diverse Reisen unternommen, sei es beruflich oder privat. Leider waren die Medien zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt wie heute. Damals gab es „nur“ Postkarten oder Bilder, vielleicht auch mal Dias, aber war es dann auch schon. Teilen der Erfahrungen und Bilder erfolgte meist per Foto-Album oder per Dia-Abend im Familienkreis.

Heute können wir unsere Erfahrungen und Eindrücke, Internet sei Dank, weltweit streuen und unsere Reisen und Erlebnissen mit anderen teilen.

Diese Möglichkeit brachte mir viele positiven, aber auch negative Erfahrungen rüber und ich konnte daraufhin, meine geplante Route umstellen oder die ein oder andere Sehenswürdigkeit mitnehmen.

Dafür mal ein Danke an alle die Blogs bzgl. Reisen schreiben.

In meinen folgenden Blogs werde ich mal versuchen einer meiner USA-Reisen wiederzugeben. Wie gesagt ich bin neu und fange gerade erst an, also habt Nachsicht, aber für konstruktive Kritik bin ich dankbar, da ich im Mai in die USA / Kanada fliege und bis dahin möchte ich zu mindestens halbwegs fit sein, im Blog schreiben.

Danke

Roland und Yulika Schreiber von royusch-unterwegs



Kategorien:... mehr

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: