Abendrot über Ebersbach

Da ich heute vormittag bereits für eine kleine Wanderung unterwegs war, wollte ich heute Nachmittag eigentlich nicht mehr von meiner Couch aufstehen. Ich hatte mir es so richtig gemütlich gemacht mit Buch und Tee. Bis sich dann, ja bis dann am späteren Nachmittag der Himmel sich so langsam anfing rötlich zu verfärben. Nachdem dies als intensiver wurde, hielt mich nichts mehr, ich musste noch mal raus und diesen wunderschönen Sonnenuntergang fotografieren.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.

Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Fotografie, Landschaft, Natur

Schlagwörter:, , ,

  1. so einen Himmel hatten wir letzte Woche auch nur ich bin auf der Couch geblieben ! War vermutlich ein Fehler !!!

    Gefällt 1 Person

Trackbacks

  1. Im Nebel ruht die Welt – ROYUSCH-UNTERWEGS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: