Der kaputte Reißverschluss

Gestern war wieder mal so ein Tag, an dem man sich am Liebsten in irgend eine Ecke verkrochen hätte. Den ganzen Tag hat es geregnet und ans Rausgehen war nicht zu denken. Was macht man dann an solch einem Tag? Natürlich ein bißchen Lesen, kleine Schläfchen und auch mal ein bißchen in Internet stöbern. Vielleicht findet man ja eine Idee, die man nachahmen kann. Und tatsächlich hatte ich was gefunden, aber seht selbst.

Der kaputte Reißverschluss

Heute scheint wieder die Sonne, also nichts wie raus und die Natur genießen 😉



Kategorien:Experimente

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. *grins
    Auch eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Britta

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Idee und perfekt umgesetzt.

    Gefällt 1 Person

  3. Bringt Farbe in einen tristen Tag …

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar