1. Achso, die Perspektive gefällt mir auch… Mal ganz Zentral. So scheint es als würden die Autos in den Berg einfahren ;o)

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich finde das Bild nicht schlecht. Warum nicht mal zur Blauenstunde so ein Foto machen.

    Solltest du es in der Dunkelheit nochmal knipsen wollen, dann kommt aber kein Filter auf das Objektiv… :o)

    Nur weiter so!
    Lieben Gruss sende,
    Britta

    Gefällt 1 Person

  3. Die Stelle an sich ist eigentlich schon sehr gut wo du das Foto gemacht hast

    Gefällt 1 Person

  4. wie oft habe ich das schon gemacht !!! Ich finde es richtig gut und mir hat es Spaß gemacht.
    Gute Foto aber ich hätte mir mehr Dunkelheit gewünscht !!!

    Gefällt 1 Person

    • Spaß gemacht hat es 😀 Was ich für mich mitgenommen habe ist, wie du schon sagtest, es müsste dunkler sein. Aber es fehlt auch etwas. Irgendwie erscheint mir das Bild „langweilig“. Beim nächsten Mal werde ich es in Stadtnähe versuchen. Ich kann mir vorstellen, dass das, das Bild noch etwas mehr „aufpeppt“.

      Gefällt 1 Person

      • vielleicht war auch einfach zu wenig Verkehr !
        Dunkelheit könnte mal evtl. auch wieder mit einem Filter probieren. Denke du hast das ohne Filter gemacht !
        Ich war halt generell erst vor Ort kurz vor der Dunkelheit dort ! Bei manchen war es schon völlig in der nacht !!!
        Ob dies mit einem Filter geht weiß ich nicht, habe es nie probiert !

        Gefällt 1 Person

      • Das Bild gefällt mir gut.
        Ich habe jetzt bei der Vergrößerten Ansicht versehentlich ein zweites mal auf das Bild geklickt. Dadurch habe ich dann auf dem Bildschirm eine Ansicht, als wäre das Bild von einem etwas niedriegeren Standpunkt aufgenommen.
        Es fehlt also das Stück bis zum Ausfahrtschild auf der rechten Seite und der Berg im Hintergrund ist die Oberkante des Bildes – mit nur einem ganz schmalen Streifen Himmel darüber. Schau Dir das mal an, wirkt ganz anders.

        Gefällt 1 Person

        • Hallo Richard,
          habe mir gerade noch mal das Bild angeschaut. Ja, du hast recht, nach dem zweiten Klicken wirkt das Bild ganz anders. Das kommt sicherlich auch daher, dass ich es nur auf einem Notebook anschaue und dann die Möglichkeit habe das Bild hin und her zu scrollen. Bei einem großen Bildschirm mag das schon wieder anders ausschauen.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: