Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, vierter Teil

Heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit meine neue Kamera zu testen. Na gut, gestern Abend hatte ich auch schon mal ein Versuch gemacht. Aber heute war der Tag perfekt. Was lag da näher, als eine Wanderung im Wald und das noch bei Sonnenschein. Herrlich!!!!!

Nachdem ich mich die letzen Tage, etwas mit den Einstellungen befasst hatte, war also heute der „Tag der Wahrheit“ und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mich für die Sony Alpha 6000 entschieden habe. Sie „liegt genau auf meiner Wellenlänge“. Von jedem etwas, Automatik-Fotografie, jede Menge manuelle Einstellmöglichkeiten (wenn gewünscht), leicht und macht super Bilder 😀😀😀

Fotos von royusch



Kategorien:Fotografie, Landschaftsfotografie, Nachtfotografie, Spezial Effekte Fotografie

Schlagwörter:, , ,

  1. Sehr schöne Bilder! Noch ein Wort zur Wahl der Kamera. Wie immer wird die Auswahl natürlich beeinflusst von persönlichen Vorlieben bei der Bedienung. Das ist so ein bisschen wie die Entscheidung zwischen Nikon und Canon bei DSLR-Kameras. Ich komme z.B. nicht gut mit den Einstellungsmöglichkeiten von Nikon klar. Viel Spaß mit der „Neuen“!

    Gefällt 1 Person

  2. Entschuldigung ich hätte natürlich auch die Autoren dazugeben sollen. Aber nun bin ich froh, dass du sie gefunden hast. Wo hatte ich nur meinen Kopf. Sorry

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe bei dieser Kamera die tollen Farben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: