Wer oder was „schmatzt“ da?

In letzter Zeit hörte ich spät Abends immer wieder Schmatzgeräusche in unserem Garten. Zuerst dachte ich es wäre der Igel, der normalweise immer bei uns überwintert, aber jetzt schon?

Um der Sache mal auf den Grund zu gehen, kramte ich meine alte Wildkamera raus und posierte sie im Garten, in der Hoffnung den „Schmatzer“ zu entdecken.

Und siehe da, es hat geklappt. Nur war es nicht der Igel, sondern ein Marder, der durch unseren Garten streifte.

Euch allen ein schönes Wochenende. Für mich steht morgen die „Deutschland Tour 2021 der Radprofis“ auf dem Programm, die zufälliger Weise an meiner „Haustür“ vorbei kommt. Ich hoffe auf ein paar schöne Bilder, die ich euch dann zeigen kann.

Entschuldigt die Qualität der Bilder, aber leider war nicht mehr herauszuholen 😉



Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Da wünsche ich euch auch einen Marder im Garten … und nur da!! Sonst wird er morgen womöglich von den Rennfahrern überfahren 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Viel Spass mit den vorbeikommenden Radlern. Auf die Bilder freue ich mich schon.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Oha… Das ist ja ein ganz spezieller Gast in eurem Garten und hoffentlich steht euer Auto in der Garage, lieber Roland! 😀
    Unser Igel im Garten macht sich auch immer wieder mal mit ziemlich seltsamen Geräuschen bemerkbar und frisst zum Glück die vielen Nacktschnecken.
    Viel Spaß mit der Deutschland-Tour und vielleicht tolle Fotos vor eurer Tür, die ja laut Zeitungsbericht dann in Nürnberg am Opernhaus endet. 😊
    Liebe Grüße und hab auch du trotz Regen noch ein schönes Wochenende 🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: