Auf Ostereiersuche ….

Bin ja heute auch wieder los um meine übliche, tägliche Trainingsrunde zu machen. Aber eigentlich stand sie unter dem Motto „schauen wir mal ob es noch vergessene Ostereier“ gibt.

Ich nehme es vorweg, wenn ich nicht selbst ein Ei mitgenommen hätte, wäre daraus nichts geworden 😂 Aber das war ja irgendwie zu erwarten. Trotzdem durfte ich wieder eine herrlich blühende Landschaft erleben. Alles weißes, was ihr auf den kommenden Bild seht, sind blühende Kirschbäume.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt oder werdet bald wieder gesund!!!

Zu Anfang mal ein Panoramabild, welches die gesamte weiße Pracht zeigt.

und hier noch ein paar einzelne Bilder, die ich während der Runde gemacht habe.

Ich habe mein Ei gefunden 😂
und zum Schluß noch eine Kirschblüte, die natürlich nicht fehlen darf 😉


Kategorien:Flora und Fauna, Fotografie, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Irgendwie sieht es hier aus wie bei mir daheim !! Schön LG Manni

    Gefällt 1 Person

  2. Hey, schummeln gilt nicht Roland! 😄
    Bei uns im Garten fand ich heute noch einige sehr weiche Schokoladeneier, die gestern bei der Suche offensichtlich doch übersehen wurden und musste auch sehr darüber lachen.😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🌠🍀

    Gefällt 1 Person

    • Na ja, ein klein bißchen schummeln geht doch immer 😂
      Wenn ich so aus dem Fenster schaue, werde ich mich nachher wieder auf meine Runde machen, daher liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag,
      Roland

      Gefällt mir

  3. Eier gab es keine an Ostern, nur die der Hühner 🐔😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: