Die kleine Blüte …

Die kleine Blüte will noch groß werden, was es auch sicherlich schaffen wird 😉

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Ostermontag. Bei solch einem schönen Wetter zieht es mich natürlich wieder hinaus Richtung Lieblingsbank. Mal schauen, was sich unterwegs so alles ergibt. Vielleicht tauchen ja auch noch nicht gefundene Ostereier auf 😉



Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie

Schlagwörter:, , , ,

  1. Dann hoffe ich mal, dass du ein paar vergessene Ostereier gefunden hast, bzw. dass der Osterhase nochmal für dich unterwegs gewesen ist!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe, Du hast den Spaziergang genossen, denn wie ich lese bist Du schon zurück. Dann wüsche ich Dir für den Rest des Ostermontgs weiterhin Sonne und gute Laune!
    Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, lieber Roland. Hab du auch einen feinen und unbeschwerten Ostermontag!

    Gefällt 2 Personen

  4. Na denn wünsche ich dir auch heute bei dem herrlichem Wetter einen richtig schönen erholsamen Tag und vielleicht findest du ja wirklich noch übersehene Ostereier, vor allem auch als Futter für deine Kamera in eurer so schönen Natur! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  5. Schönen Spaziergang dir bei dem sonnigen Wetter und spannende Motive – statt Ostereiern, falls du davon schon genug hast 😉 Markus

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: