Dies und das zum Wochenende

Ein paar Bilder von meinen diversen Spaziergängen habe ich noch. Egal ob groß oder klein, es war immer spannend zu sehen, was es in der Natur so alles zu sehen gibt, wenn man sie nur mit offenen Augen durchstreift.

Goldammer
Goldammer
Mistbiene auf Magerwiesen-Margerite
Mistbiene auf Magerwiesen-Margerite
…. und Tschüss
Kleiner Fuchs auf Sommerflieder
Kleiner Kohlweißling auf Lavendel


Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie, Landschaftsfotografie, Panorama, S/W - Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

  1. Schön, eine Goldammer! Die habe ich ewig nicht gesehen. Schönen Sonntag noch, Markus

    Gefällt 1 Person

  2. Prima Fotos, lieber Roland!
    „wenn man sie nur mit offenen Augen durchstreift.“ – Das, die Natur mit offenen Augen durchstreifen, kann meine Frau viel besser als ich. Muss ich ehrlich zugeben.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Bilder, liebe Roland. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Traudl

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Traudl, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Leider ist dein Kommentar bei mir im SPAM gelandet. Leider passiert das in letzter Zeit des öfteren, auch bei Blogfreunden, mit denen mal schon länger kommuniziert.
      Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben.
      Liebe Grüße,
      Roland

      Gefällt mir

      • Lieber Roland, ich habe mir beim Schreiben schon gedacht dass damit bei mir etwas nicht stimmt. Ich konnte auch kein „Gefällt mir“ setzen. Weiß der Kuckuck was wiedermal bei WP nicht passt.
        Ich bin derzeit sehr beschäftigt – aber ich schreibe zu gegebener Zeit schon wieder Blogs.
        Wünsche Dir alles Gute und sende viele Grüße
        Traudl

        Gefällt 1 Person

  4. Mistbiene ist also kein Schimpfwort, so ein Insekt gibt es tatsächlich! Man lernt täglich dazu… 😉
    Hab noch einen feinen Sonntag, lieber Roland.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: