Dies und das zum Wochenende

Ein paar Bilder von meinen diversen Spaziergängen habe ich noch. Egal ob groß oder klein, es war immer spannend zu sehen, was es in der Natur und im Garten so alles zu sehen gibt, wenn man sie nur mit offenen Augen durchstreift.

eigentlich wollte ich die Seerose fotografierten, aber leider hat das wohl mit dem Fokussieren nicht richtig geklappt. Somit gab es den kleinen solarbetriebenen Springbrunnen 😉
Großfiedrige Dahlie
Tagpfauenauge
Holzschnitzerei meiner Frau für den Garten
… und dann wäre da noch der Wanderfalke auf Nahrungssuche


Kategorien:Fotografie, Landschaftsfotografie, Dies und Das, Flora und Fauna

Schlagwörter:, , , , , , ,

  1. Toll, wie die Sonne durch die Schwanzfedern des Falken fällt! Aber mein Favorit ist trotzdem ganz klar der Springbrunnen bzw. das schwebende Wasser 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Der Springbrunnen gefaellt mir ganz ausgezeichnet, lieber Roland!

    Gefällt 2 Personen

  3. Da hat dir der Fokus deiner Kamera einen kleinen Streich gespielt und wunderschöne Wassertropfen in den Vordergrund gestellt, was mir richtig gut gefällt!
    Sind schon tolle Köpfe die deine sehr kreative Frau im Garten platzierte, damit man bei dem schönen frechen Anblick sofort ins Schmunzeln gerät. 😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag, ab und zu kommt ja zumindest die Sonne raus 😉🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank liebe Hanne 😊. Vielleicht sollte ich öfters Außerfokusbilder machen 🤣 und das Kompliment gebe ich gerne an meine Frau weiter.
      Liebe Grüße und genieße die paar Sonnenstrahlen,
      Roland

      Gefällt 1 Person

      • Wie es kommt ist es immer gut, denn kommt ja auch immer darauf an was man daraus macht Roland!
        Schade, dass deine Frau in ihrem so schönen kreativen Blog anscheinend nichts mehr macht, aber bloggen ist ja auch nicht jedermanns Ding und die reale Welt ist ja auch viel wichtiger.
        Dankeschön, gleich geht’s raus in die Sonne und liebs Grüßle 😊

        Gefällt 1 Person

  4. Tolle Bilder!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Traudl

    Gefällt 1 Person

  5. Die Holzschnitzerei deiner Frau gefällt mir – sie ist sehr ausdrucksstark, frech und witzig.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: