Fotohighlight der Woche #13

Mein Fotohighlight der Woche, war diesmal diese Wespe beim Wasser trinken. Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, warum? Bei der Bildbearbeitung bekam ich den Eindruck, als ob die Wespe sich von ihrem Hinterteil getrennt hätte und nur noch mit dem Vorderteil weiterlaufen würde. Daher war es für mich das Fotohighlight der Woche.

Euch schon mal ein schönes Wochenende, bleibt oder werdet wieder gesund und zum Vergrößern, Bild einfach anklicken.

Wespe die ihr Hinterteil verloren hat 😉


Kategorien:Dies und Das, Flora und Fauna, Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. daher also der Begriff „Wespentaille“ 😉 …. sie sind ja derzeit auch Gesprächsthema /Ärgernis bei jedem Kuchenbuffett 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses Foto ist ein echtes Highlight, Roland und erweckt den Anschein, dass sich so eine für manche beneidenswerte Wespentaille bei Bedarf sogar selbstständig machen kann. 😀
    Liebe Grüße und komm auch du gut ins Wochenende! 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

  3. Stimmt… das sieht echt so aus, als hätte die Wespe ihr Hinterteil verloren. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Die Wespen können das 😁
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  5. Das Viecherl hat in der Tat eine Wespentaille, Scarlett O’Hara würde erblassen vor Neid. 😉
    Liebe Grüße, ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: