Alles Liebe zum Geburtstag

Mit diesem kleinen Gedicht, möchte ich allen zu ihrem heutigen Geburtstag gratulieren, im speziellen Fall, meiner „kleinen“ Schwester

Zum Geburtstag

Wo dir die Ander’n reichlich spenden,
Nimm meinen bloßen Glückwunsch an!
Ich komm‘ zu dir mit leeren Händen,
Daß ich – an’s Herz dich drücken kann.

Verfasser unbekannt

 Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !



Kategorien:Dies und Das, Fotoprojekte

Schlagwörter:,

  1. So ein entzückendes Schwesterchen! Und du bist ein fescher Bub gewesen (bist du bestimmt jetzt auch noch 😉 ).

    Gefällt 1 Person

  2. Allerliebst dieses Foto! Herzlichen Glückwunsch an die „kleine“ Schwester. Ich selbst bin bei meinen Geschwistern immer noch die Kleene, obwohl ich schon ganz lange keine 30 mehr bin…

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch von unbekannt. 🙂
    Wie klein ist sie jetzt? 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Ihr wart aber ein süßes Gespann 🙂 Heute auch noch ????

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja ein süsses Foto und unbekannterweise schliesse ich mich den Glückwünschen an!
    Feiert schön!

    Gefällt 2 Personen

  6. Das ist ja schön und so ein süßes Foto von euch!
    Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag für deine Schwester sowie alles Gute, vor allem auch Gesundheit wünsche ich ihr! 💐🍀

    Gefällt 2 Personen

  7. Och, wie süß und so liebe Glückwünsche 😍❤️😊

    Gefällt 2 Personen

  8. Da ward Ihr aber schon zwei wirklich Süsse 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: