1000 wieder mal eine magische Zahl

Heute habe ich „Post“ von WordPress bekommen, dass ich meinen tausendsten Beitrag veröffentlich habe.

Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schaffe. Daher mal von meiner Seite ein recht herzliches Dankeschön an meine Leserschaft, die meinen Beiträgen folgen. Ohne Euch wäre es nie soweit gekommen.

Aber auch mal ein Dankeschön an alle Blogger denen ich folgen darf. Es macht immer wieder Freude eure Beiträge zu lesen und mich davon inspirieren zu lassen.

Daher noch mal ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an euch alle, bleibt oder werdet wieder gesund und habt einen guten Start in die neue Woche.



Kategorien:Dies und Das

Schlagwörter:,

  1. Verspaetet, aber deswegen umso herzlicher: Gratuliere!

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch und von 1000 bin ich noch weit entfernt !

    Gefällt 1 Person

  3. Dann „Herzlichen Glückwunsch“ zu 1000 spannenden Beiträgen … Seit wann bist du bei WordPress aktiv??
    Jedenfalls weiter so .. bleib kreativ, informativ und natürlich gesund 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, eine wirklich magische Zahl. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Ich habe noch nie Post von WordPress bekommen, geschweige denn einen Glückwunsch. Ich lese aber immer wieder, dass das anderen passiert, wie jetzt dir. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

  6. Meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich freue mich auf viele, viele, viele weitere schöne und interessante Blogposts von dir!

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach bitte weiter so! 😊

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als schönen Ergebnis!

    Gefällt 1 Person

  10. Herzlichen Glückwunsch, lieber Roland, mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

  11. Hey, cool. Herzlichen Glückwunsch, Roland 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: