Nachdem ich mein Fotoprojekt Herbst abgeschlossen habe, führt Steinegarten das Projekt unter Fotoprojekt Winter weiter, was ich suuuper finde. Ich werde versuchen, mich so oft wie möglich daran zu beteiligen.
Unter dem Begriff: „Winter ist für mich“ z.B.: an einem Tag mit Schnee überschüttet zu werden und tags drauf ist schon wieder alles grün
Irgend jemand hatte gefragt um was für ein Bäumchen (links am Bildrand) es sich handelt. Es ist eine chinesische Glanzmispel.
Kategorien:Dies und Das, Fotografie, Fotoprojekte
Schade dass der Wintertraum so schnell zerplatzt ist. Aber vielleicht kommt noch einmal so viel Schnee, dass es wieder ein richtiges Winterbild gibt.
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank Marie, wir nehmen es wie es ist und noch ist der Winter ja nicht vorbei 😉
Liebe Grüße,
Roland
LikeLike
Oh so schnell ist der Schnee geschmolzen. Wir haben wieder neu Schnee bekommen
LG Andrea
LikeGefällt 1 Person
Ja leider, aber vielleicht bekommen wir ja noch mal welchen 😉
Liebe Grüße,
Roland
LikeGefällt 1 Person
Nanu, wie ein Zeitsprung rückwärts sieht das aus mit dem Schnee. Dann das zweite Bild, so grün. Der Frühling kommt, Schneefall hin oder her…
LikeGefällt 1 Person
Das auf jeden Fall und ich freu mich drauf 😊
Liebe Grüße und schönen Abend,
Roland
LikeGefällt 1 Person
Ich hatte ja sehr auf Schnee gehofft, aber außer ein wenig Puderzucker bisher Fehlanzeige, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, schließlich haben unsere Schulkinder zwei Wochen Winterferien.
Liebe Grüße Hedwig
LikeGefällt 1 Person
Ich denke, dass dies noch nicht alles war. Da wird sicherlich noch was kommen.
Liebe Grüße, Roland
LikeGefällt 1 Person
Na, ich warte noch mit meinem Foto, vielleicht kommt ja noch Schnee, wenn ich zurück bin…
LikeGefällt 1 Person
Das ist aber wirklich schnell wieder weggetaut ..schade .. 😞
LikeGefällt 1 Person
Oh ja, ich hätte mir gewünscht, dass es noch etwas länger liegen geblieben wäre 😢
Liebe Grüße,
Roland
LikeGefällt 1 Person
eindrucksvoller Wechsel!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank Gerda 😊 und ich hätte mich so gefreut, wenn er noch etwas längen liegen geblieben wäre. Aber was nicht ist, ist nicht.
Liebe Grüße,
Roland
LikeLike