Autoren-Archive

Avatar von Unbekannt

Im Februar 2017 habe ich mit meinem ersten Blog begonnen. Da mir das Bloggen mittlerweile sehr viel Spaß macht, werde ich weiterhin kurze Reise- / Tourenberichte mit hoffentlich schöne Bilder bloggen.

  • S/W am Mittwoch #74

    Meine diesjährige Schwarz-Weiß Serie steht unter dem Motto „Landschaften und mehr rund um die Welt“ Das heutige Bild zeigt den Spitzingsee in den Bayrischen Alpen Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

  • Natur und Kultur

    Meine heutige kleine Wanderung stand, wie sich am Ende herausstellte, unter dem Motto Natur und Kultur. Zuerst ging es mal in die Natur, wobei ich mich sehr schnell entscheiden musste, sollte ich jetzt den Berg hoch zu meiner Lieblingsbank oder… Weiterlesen ›

  • Schwarz/Weiß plus #66

    A bisserl Farbe darf’s schon sein 😉 „alte Autos“ Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Zum Vergrößern Foto bitte anklicken !

  • 1. Mai – Wanderung

    Mir war zwar bekannt, dass der 1. Mai als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet wird. Aber warum wird er überhaupt gefeiert. Diese Frage ging mir bei meiner heutigen 1. Mai… Weiterlesen ›

  • Fotoprojekt 2022 (Mai); Wanderungen und Fahrradtouren

    Mit meinem diesjährigen Fotoprojekt, möchte ich euch animieren mal wieder in die Natur zu gehen / fahren und diese zu genießen. Ich weiß, viele von euch sind regelmäßig unterwegs, in der Heimat oder auch im Urlaub. Daher habe ich mir… Weiterlesen ›

  • Wiedermal unterwegs …

    Wie ich ja schon berichtet hatte, bin ich zur Zeit täglich zwei Mal für eine halbe bis dreiviertel Stunde unterwegs, um wieder zu meiner alten Kondition zurück zu finden. Dabei natürlich auch immer meine Kamera. Da ich aber fast immer… Weiterlesen ›

  • Guten Morgen Sonnenschein …

    Heute Morgen hat mich unsere Katze aus dem Bett geholt. Sie kam vorbei und meinte, es wäre jetzt Zeit zum Aufstehen. Da ich sowieso schon wach war, habe ich ihr den Gefallen getan und bin aufgestanden. Na ja dachte ich,… Weiterlesen ›