Erklärung / Darstellung zu den Bildern in meinen Berichten

Ich wurde jetzt schon öfters mal gefragt, warum Bilder in meinen Berichten teilweise so klein sind und ob man diese nicht größer machen könnte.

Der Grund, warum Bilder teilweise so klein sind, ist die sogenannte Grid-Darstellung, die ich bewusst gewählt habe, um Euch nicht seitenweise mit Bildern zu „nerven“ und den eigentlichen Bericht übersichtlicher zu gestalten.

 

Diese „kleinen  Bildern“, könnt ihr aber durch einfaches drauf klicken vergrößern und wer es in der originale Größe haben möchte, kann dies mit einem erneuten Klick (etwas weiter unten angeordnet) erreichen.

Zum besseren Verständnis habe ich Euch zwei Screenshots mit angehängt.

Bild 1

auf gewünschtes Bild klicken, dann öffnet sich eine Ansicht in der ihre durch diese sechs Bilder navigieren könnt.

Nachdem das gewünschte Bild geöffnet ist, könntet ihr noch mal auf „original Größe“ klicken und würdet es danach in dieser Variante ansehen können.

Bild 3

durch das Anklicken unten rechts, öffnet sich das Bild in original Größe

 

Viel Spaß beim Bilder anschauen 😉

Fotos von royusch



Kategorien:... mehr, Allgemein, Reisen

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: