Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, zweiter Teil

Die Entscheidung ist gefallen. Danke an Alle für Eure Infos, besonderen Dank an Irenchen deine „positiven waves“ sind bei mir angekommen und haben mich überzeugt 😉

Und hier ist sie nun, meine neue Kamera, eine Sony α6000 mit einem 18 – 105mm Objektiv, welches ich vorrangig im Urlaub verwenden werde. Später soll noch mal ein Standardobjektiv dazu kommen, ich denke da so in Richtung 16-50mm.

Jetzt sitze ich leider hier und muss warten, bis der Akku geladen ist, dabei ist doch so ein schönes Wetter draußen.

Bin auf die ersten Bilder gespannt 😀

IMG_1969

Fotos von royusch



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:

  1. Gratuliere. Das Standartobjektiv hab ich auch. Und das von 55 bis 210 . Du wirst begeistert sein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: