Rad- und Wandertouren zu den Sühnekreuzen im Ldk. Forchheim, Erlangen-Höchstadt und Nürnberg III

Laut Wettervorhersage, sollte es heute die Sonne scheinen. Für mich ein Grund mehr, mal wieder raus zu kommen und eine Wanderung zu den Sühnekreuzen in Hetzles, Honings und Ebersbach zu unternehmen. Da die Feld- und Waldwege doch noch recht nass sind, habe ich mich – mal ausnahmsweise – entschieden soweit es geht nur geteerte Wege zu benutzen.

Wanderung Sühnekreuze III

Wanderung Sühnekreuze III

 

Fotos von royusch



Kategorien:Sühnekreuz, Sühnekreuze, Wanderungen

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: