Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, sechster Teil

Nach tagelangem Bücher „welsen“, war es heute so weit. Ich habe meine ersten „Freihand“ Landschaftsbilder im Raw-Format gemacht und sie dann mit Photoshop leicht nachbearbeiten. Leicht nachbearbeiten deshalb, weil ich zur Zeit noch mit den unendlich vielen Möglichkeiten von Photoshop überfordert bin. Ich habe zwar jede Menge Videos in YouTube angeschaut, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ein Buch her muss 😉 Es gibt zwar einiges an Büchern zum Thema Photoshop, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was für mich geeignet wäre. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich.

Hier jetzt zu meinen Bildern:

Fotos von royusch

 

 

 

 



Kategorien:Fotografie, Landschaftsfotografie

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: