Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, siebter Teil

Nachfotografie, ist bei uns nicht so einfach, da wir in unmittelbarer Nähe Straßenlaternen haben. Aber ich denke, es sind doch teilweise ein paar schöne Bilder entstanden.

Heute Abend wollte ich mal an dem Thema Nachfotografie üben. Ich also Kamera aufgestellt nach den hellsten Sternen ausgerichtet und auf den Auslöser gedrückt. In dem Augenblick meint unsere Katze durch den Bewegungsmelder laufen zu müssen und ein Teil der Gartenbeleuchtung einzuschalten 😩

Aber im Nachhinein muss ich ihr dankbar sein. Ich denke es ist ein recht schönes Bild entstanden.

Nachtfotografie

Katze läuft während der Aufnahme durch den Bewegungsmelder für die Gartenbeleuchtung 😀

Ich habe dann noch ein paar weitere Bilder gemacht, aber es muss noch sehr viel geübt und Orte mit weniger Streulicht gefunden werden.

Fotos von royusch



Kategorien:Fotografie, Nachtfotografie

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: